Sport frei in der Bergmann-Halle

Wo: Gretel-Bergmann-Sporthalle, Rudolstädter Str. 77, 10713 Berlin auf Karte anzeigen

Wilmersdorf. Voraussichtlich nach Pfingsten soll die Gretel-Bergmann-Sporthalle in der Rudolstädter Straße wieder ihre eigentlichen Bestimmung haben. Nachdem die Beschlagnahmung durch das Landesamt für Gesundheit und Soziales (Lageso) zu Ende ist und Flüchtlinge andernorts einquartiert wurden, seien noch einige Ausbesserungen vorzunehmen, teilte Immobilienstadträtin Dagmar König (CDU) mit. Ernsthafte Schäden seien aber nicht zu befürchten.

Thomas Schubert / tsc

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen