Tolle Leistung, Katzen!

Die Cheerleader Cats haben bei den Weltmeisterschaften in Japan in der Kategorie Senior Coed Team den fünften Platz belegt.
  • Die Cheerleader Cats haben bei den Weltmeisterschaften in Japan in der Kategorie Senior Coed Team den fünften Platz belegt.
  • Foto: Cheerleader Cats Berlin
  • hochgeladen von Manuela Frey

Wilmersdorf. Die Cheerleader Cats haben bei den Weltmeisterschaften in Japan in der Kategorie Senior Coed Team den fünften Platz belegt und damit ihre überragende Saison gekrönt. Trainerin Susan Fichte: „Der dritte Platz wäre möglich gewesen, aber ich bin auch so sehr zufrieden.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen