Huke trifft und trifft

Zehlendorf. Fußball-Oberligist Hertha 03 hat die Hinrunde mit einem Sieg abgeschlossen. Im Auswärtsspiel am vergangenen Sonntag bei der TSG Neustrelitz gewann der Oberligist 3:2 (2:0). Mann des Tages war wieder einmal Angreifer Sebastian Huke, der alle drei Treffer der Zehlendorfer erzielte und nunmehr 23 Saisontore auf seinem Konto hat.Am Sonnabend gastiert die „kleine Hertha“ noch bei der Reserve von Hansa Rostock (13 Uhr, Volksstadion), ehe es in die Winterpause geht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen