„Vorsicht Bushaltestelle“

Zehlendorf. An den Bushaltestellen Zehlendorf Eiche und S-Bahnhof Zehlendorf sollen die Fahrradwege den Aufdruck „Vorsicht Bushaltestelle“ erhalten. Die beschloss die Bezirksverordnetenversammlung auf ihrer jüngsten Sitzung auf Antrag der SPD-Fraktion. Wiederholt wären BVG-Kunden von Radfahrern angefahren worden. Es habe auch schon einen Toten und mehrere Verletzte mit Knochenbrüchen gegeben. Das Bezirksamt soll sich der Verkehrslenkung Berlin für den Hinweis einsetzen. uma

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen