WeltenSchmiede Spieletag

Nächster Termin: 10.12.2016 14:00 Uhr

Wo? WeltenSchmiede, Karl-Kunger-Straße 4, 12435 Berlin DE
Unser vorderer Spielraum.
Berlin: WeltenSchmiede |

Am zweiten Samstag des Monats kann man bei uns in der WeltenSchmiede die verschiedensten Spiele spielen, ausprobieren und natürlich Spaß haben.


Der "WeltenSchmiede Spieletag" ist eine Veranstaltung die seit September 2010 regelmäßig in der WeltenSchmiede abgehalten wird und sich seither großer Beliebtheit erfreut.

Mit dem "Spieletag“ haben die Brettspielenthusiasten hier einen regelmäßigen Termin abseits der privat organisierten Veranstaltungen bei uns in der WeltenSchmiede.
Alle die Interesse am Spielen haben sind immer herzlich eingeladen, bei uns vorbeizuschauen und mitzuspielen.

Das Spieleangebot der WeltenSchmiede reicht kreuz und quer durch das Angebot der Verlage, und wir freuen uns auch jedes Mal, wenn Besucher ihre eigenen Lieblingsspiele mitbringen.

Der „WeltenSchmiede Spieletag“ findet immer am zweiten Samstag des Monats statt und das genaue Datum kann man in unserem Kalender finden.

Lust bekommen?

Dann kommt vorbei, habt Euren Spaß und bringt auch Euer Lieblingsspiel mit!
Natürlich ist der Eintritt kostenlos.
Wir freuen uns.

0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.