Weihnachtskonzert und Chor-Musical "Knut & die Chori-Feen"

Wann? 26.11.2016 16:00 Uhr bis 26.11.2016 18:00 Uhr

Wo? Studiobühne Alte Feuerwache, Marchlewskistraße 6, 10243 Berlin DE
Kinder- und Jugendchor "Friedrichshainer Spatzen"
Berlin: Studiobühne Alte Feuerwache | Alle Jahre wieder...freuen wir uns auf das große Weihnachtskonzert. Mit dem Kinder-Musical "Knut & die Chori-Feen" sowie schwungvollen und sinnlichen Weihnachtsliedern wollen wir Euch die Vorfreude auf das Weihnachtsfest "versüßen". Unser Chorleiter Andreas Schmidt-Hartmann hat bekannte Weihnachtslieder neu und stimmungsvoll für den Chor arrangiert.
Wir sind übrigens die "Friedrichshainer Spatzen" - mehrstimmig singende Kinder und Jugendliche aus dem Bezirk Friedrichshain und für uns ist es immer etwas ganz besonderes für Euch im Kiez zu singen. Wir hatten schon große Auftritte mit Julia Lindholm, PUR, Udo Jürgens und den PRINZEN, aber für Euch und mit Euch zusammen zu singen sind immer ganz besondere Momente!

Also, wir freuen uns auf einen weihnachtlich-stimmungsvollen Nachmittag in der "Studiobühne" der Alten Feuerwache. 16:00 - 18:00 Uhr / Eintritt Erw. 8,00 Euro / Kinder ab 6 Jahre 6 Euro / unter 6 Jahre kostenfreier Eintritt
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.