Schlager zum Mitsingen: „Die Falschen Fuffziger“ im Dorfkrug

Wann? 19.02.2017 13:00 Uhr

Wo? LabSaal Lübars, Alt-Lübars 8, 13469 Berlin DE
Berlin: LabSaal Lübars |

Lübars. Wer partout keine Schlager mag, ist bei den „Falschen Fuffzigern“ wohl falsch. Alle anderen erwartet jede Menge Spaß und Unterhaltung, wenn das Ensemble am 19. Februar den Lübarser LabSaal einheizt.

Von den „Capri-Fischern“ über „Marmor, Stein und Eisen bricht“ bis hin zu „Rote Lippen soll man küssen“ – die Falschen Fuffziger lassen kaum einen Ohrwurm aus, wenn es um deutsche Schlager der 1950er- und 60er-Jahre geht. Allerdings präsentieren sie die Hits von damals nicht nur, mit ihrer Moderation im Comedy-Stil animieren sie ihr Publikum auch zum Mitsingen. Was ihnen fast immer gelingt. Denn selbst, wenn die Liedtexte nicht sitzen: Jeder Gast bekommt ein Textbuch in die Hand.

Am 19. Februar um 13 Uhr sind die „Falschen Fuffziger“ zu Gast im LabSaal, Alt-Lübars 8. Der Eintritt ist frei, Schlagerfans und solche, die es werden wollen, sind willkommen. bm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.