Sherman Noir & John Lennon Memorial Orchestra live am 3. September 2016

Wann? 03.09.2016 20:00 Uhr

Wo? Strandbad Lübars, Am Freibad 9, 13469 Berlin DE
Sherman Noir begeistert mit Orchesterklängen und seiner Stimme. (Foto: Promo)
Berlin: Strandbad Lübars |

Lübars. Der stille See nebenan, der weiche Sand unter den Füßen, Musik zum Trräumen in den Ohren: Zum fünften Mal heißt es am Sonnabend, 3. September, „Rock meets Classic“ im Strandbad Lübars in der Straße Am Freibad 9.

Dann wird das John Lennon Memorial Orchestra live mit Sänger Sherman Noir & The Highway Surfers auf der Bühne stehen. Sherman Noir, vor allem in Reinickendorf schon seit vielen Jahren bekannt durch seine zahlreichen Auftritte mit der Band "She’s China", wird das Publikum dabei wieder mit seiner Stimme verzaubern.

Mit bekannten Größen gespielt

Schon in den 80er- und 90er-Jahren hatte Sherman Noir mit seiner Band "She’s China" mehrere Radiohits. Geprägt durch die zahlreichen Festivals und Tourneen mit vielen Hippie-Legenden wie Jethro Tull, Ten Years After, Epitaph, Robert Plant & Jimmy Page, Supertramp, Wishbone Ash, Mountain, Amon Düül II, Eric Burdon & The New Animals oder Lenny Kravitz und die Erfahrung der acht "She’s China"-Alben, entwickelte sich der Sound von Sherman Noir in eine immer persönlichere Richtung.
 Schon das 2006 zusammen mit Mathis Richter-Reichhelm im Berliner Mahoni Music Studio produzierte erste Soloalbum „Road To India“ transportiert mit seinem zeitgemäßen Sound den Hippie-Spirit ins 21. Jahrhundert. In den vergangenen Jahren entstanden bei den vielen Konzerten unter anderem die Live-DVD „A Symphony Of Love And Peace“ sowie die Live-CDs „Live In Berlin“ und das Unplugged-Album „An Acoustic Evening At The Resort“. 
“To the West Coast“ wurde 2014 veröffentlicht.

Nun steht der Sänger mit seiner Band und dem großen Orchester im Strandbad, Am Freibad 9, auf die Bühne. Start ist um 20 Uhr, Einlass bereits um 19 Uhr.

Tickets gibt es ab 22 Euro unter www.super-ticket.de. Weitere Infos unter  53 08 60 35 oder unter www.strandbad-luebars.de.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.