Mompers Herbst 1989 im Buch

Wann? 19.11.2015 19:00 Uhr

Wo? Bürgerbüro Daniel Buchholz, Quellweg 10, 13629 Berlin DE
Berlin: Bürgerbüro Daniel Buchholz | Siemensstadt. Er war Regierender Bürgermeister, als die Mauer fiel: Walter Momper (SPD) ist am Donnerstag, 19. November, um 19 Uhr zu Gast im Bürgerbüro, Quellweg 10. Er folgt der Einladung des SPD-Abgeordneten Daniel Buchholz und stellt sein Buch vor, in dem er die Ereignisse vor 26 Jahren festgehalten hat. Es trägt den Titel „Berlin, nun freue Dich! – Mein Herbst 1989“. Im Anschluss an die Lesung spricht Momper mit den Gästen über historische und aktuelle Themen. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Aufgrund der begrenzten Platzzahl, sollte eine Anmeldung erfolgen unter info@daniel-bucholz.de oder  92 35 92 80. bm
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.