Brunch am Muttertag

Der Brunch zum Muttertag bietet für jeden Geschmack etwas.
Borsigwalde.Der Vati hat zu mir gesagt: "Am Sonntag, da ist Muttertag!" Da hab ich erst mal nachgedacht, was man an dem Tag so macht. "Mutti!" "Mama!" "Mami!" "Ma!" - ruft man euch - schon seid ihr da. So lasst heute euch verwöhnen von den Töchtern und den Söhnen. Ihr bekommt nun unseren Dank, im Aventuras ist ja Brunch. Kommt herbei und lasst euch’s schmecken. Denn wir Kinder sind am decken. Marmelade, Käse und auch Wurst, das löscht nun mal nicht deine Durst. Tee und Kaffe inklusive. Das ist doch echt mal produktiv. Der Termin, der findet statt, im Mai, das sind wir platt. Drum schnell reservieren, telefonieren, kontaktieren. Kurz ist’s, und ich komm zum Schluss: Mutti, du kriegst einen Kuss! 12. Mai ist Muttertag. 12. Mai ist Brunch ab 10 Uhr bei uns im Aventuras. Wir freuen uns, alle Mütter bei uns eillkommen zu heißen.

Aventuras, Holzhauser Straße 59, 13509 Berlin, 435 38 88, www.aventuras-berlin.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden