Spezielle Finanzierungsaktion

Das spezielle Finanzierungsaktion in der Rudower Straße 11.
Das Autohaus Maletzki besteht seit dem Jahre 1971 in der Rudower Straße 11. Die Schwerpunkte liegen neben dem Verkauf von EU-Neuwagen und Gebrauchtwagen in Reparatur, Wartung und Pflege von Fahrzeugen aller Marken. Die FreeCarLtd-Partnerschaft ermöglicht es dem Autohaus Maletzki, den Kunden mit fast allen Kraftfahrzeugen aus der Europäischen Union zu günstigen Preisen zu beliefern, ein Preisvergleich lohnt sich. So bietet das Autohaus noch bis zum 30. April eine spezielle Finanzierungsaktion, laufzeitunabhängig mit einem effektiven Jahreszins von nur 4,9%. Die Topkonditionen umfassen eine 36 monatige Gebrauchtwagen-Garantie, einen Wartungsvertrag bis zu 36 Monaten, eine Reparaturkosten Erstattung bei der nächsten Hauptuntersuchung, eine Auto-Flat und Safe-Absicherung. Selbstverständlich sind Sondertilgungen und einen sofortige Ablösung jederzeit möglich.

Durch das geschulte Personal kann der Kunde sicher sein das er vor Ort auf professionelle Beratung trifft, egal ob es sich um Fragen zur Finanzierung, zum Leasing oder zu technischen Problemen des Fahrzeuges handelt.


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden