Die Abenteuer des starken Wanja

Wann? 07.12.2017 09:00 Uhr

Wo? Theater Morgenstern, Rheinstraße 1, 12159 Berlin DE
Erst liegt er auf dem Ofen, dann besteht er viele Abenteuer: der starke Wanja. (Foto: Theater Morgenstern)
Berlin: Theater Morgenstern | Friedenau. Sieben Jahre lässt er sich Zeit. Wanja liegt nur auf dem Ofen und knabbert Sonnenblumenkerne. Doch dann ist er so stark, dass er das Dach anhebt und ein Abenteuer nach dem anderen besteht. Das Theater Morgenstern, Rheinstraße 1, spielt „Die Abenteuer des starken Wanja“ (ab sechs Jahre) nach dem Kinderbuch von Otfried Preußler: eine Spurensuche in der Welt der Entschleunigung. Nächste Aufführungen: 7. und 8. Dezember 9 und 11.15 Uhr. Karten zu acht bis zehn Euro unter  92 35 59 50.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.