10 Jahre Hair Beetle

Das Team von Hair Beetle lädt am 1. November zum Sektempfang.
Das Team HAIR BEETLE feiert sein zehnjähriges Firmenjubiläum. Seit 10 Jahren führt Frau V. Thunert, Friseurmeisterin in Haselhorst, mit großer Leidenschaft ihr Friseurgeschäft. Bis heute hat sie sich in allen Fachbereichen ihres Handwerks und vor allem in Sachen Modetrends in die Spur gelegt, um ihre Kunden zu begeistern. Schwungvolle Haarschnitte, lebendige Farbfacetten, Haarverdichtung/- verlängerung, Brautfrisuren und geometrisch strukturierte Kurz- und Langhaarschnitte - die neuen Trends der 60er- bis hin zu den 90er-Jahren sind im Salon erhältlich. Fachmännisch berät Frau Thunert ihre Kunden von Kopf bis Fuß. Auch ihre gut geschulten Fachstylisten stellen gern ihr Können unter Beweis. Seit Jahren werden ausschließlich Produkte von Wella und Revlon verwendet. "Wir legen sehr großen Wert auf gesundes gepflegtes Haar. Auch Haare brauchen Wellness-Tage, sie sind der Spiegel der Persönlichkeit", so die Aussage von Frau Thunert.

Mit etwas Glanz und sexy Haar, einem kleinen Tages-Make-up und schon ist der große Auftritt vorprogrammiert. Was braucht Frau mehr? Nur Mut zur Veränderung. Kurzum - auf diesem Wege bedankt sich das Hair Beetle-Team von ganzen Herzen bei allen Kunden und hofft, dass sie ihm weiter die Treue halten. Diejenigen, die den Salon noch nicht kennen, sollten einfach mal vorbeikommen.

Bitte schauen Sie am 1. November von 16 bis 19 Uhr zum kleinen Sektempfang bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Hair Beetle, Haselhorster Damm 5, 13599 Berlin, von Dienstag bis Sonnabend.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden