Ohne Pflege und Beratung geht nichts

Viola Thunert-Sutter und Marta freuen sich auf Ihren Besuch.
Ein toller Haarschnitt, eine faszinierende Coloration, harmonische Strähnen, perfektes Styling bis hin zum Make-up: Alles das bieten wir in unserem Salon an. Denn jeder wünscht sich schönes Haar. Mit Lockeneisen, Glätteisen und Heizwicklern entstehen feminine Frisuren. Bei Haarfarben und Strähnen wird auf viel Glanz und Pastelltöne gesetzt, mit viel Höhen und Tiefen sowie Struktur. Wir wissen, was 2014 Trend ist. Viola Thunert-Sutter und Marta waren in diesem Jahr auf zwei Fachschulungen im Bereich Farbe und Schnitte, speziell für Langhaar.

Männer aufgepasst! Auch ihr müsst was tun in Sachen Styling, Farbe, Highlights, um gut und jung auszusehen und auch so wahrgenommen zu werden. Auch wir wollen an eure Haare - Typ(en)gerecht muss es sein. Die Seitenpartien kürzer, der Oberkopf etwas länger und echte Kerle tragen "Wild Style" - empfohlen vom Team Hair Beetle.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch: Salon Hair Beetle, Haselhorster Damm 5, 13599 Berlin, 33 00 21 73. Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag 9-18.30 Uhr, Sonnabend 9-15 Uhr. Das Team sucht noch Unterstützung von einer Friseurin in Teil- oder Vollzeit.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden