Riesiger Räumungsverkauf beim Schuhhaus EGA

EGA am Markt 1 freut sich auf Ihren Besuch. (Foto: P.R.)
Berlin: Schuhhaus EGA | Das traditionsreiche Spandauer Schuhhaus EGA bekennt sich mit einem kompletten Umbau zur beliebten Spandauer Einkaufsmeile! Deswegen findet bei EGA noch bis zum 1. August ein riesiger Räumungsverkauf statt - mit radikal reduzierten Preisen und Super-Schnäppchen für die ganze Familie. Das seit über 75 Jahren in der Altstadt ansässige Familienunternehmen ist das führende Schuhfachgeschäft im Havelland, denn seit rund 20 Jahren ist EGA außerdem im HavelPark Dallgow ansässig, wo übrigens auch die Räumungspreise gelten.

„Das Geschäft am Markt 1 in der Altstadt bleibt aber unsere Nummer eins“, sagt Alexander Galipp, gebürtiger Spandauer und Geschäftsführer von EGA. "Das denkmalgeschützte Gebäude soll ein neuer Glanzpunkt in Spandau werden." Bekannte Markenschuhe von Gabor, Peter Kaiser, AirStep Rieker, Esprit, Think!, Legero, Primigi, Lloyd oder Tamaris gehören hier zum umfangreichen Sortiment. Der 20-%-Rabatt wird auch auf bereits reduzierte Schuhe sowie Taschen, Strümpfe und Pflegemittel gewährt.

Da bleibt wohl nur noch zu sagen: am besten gleich zu EGA – der weiteste Weg lohnt sich! Mo-Fr 9-20 Uhr, Sa 9-18 Uhr für Sie geöffnet. P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.