Bin in 30 Minuten zurück!

Wer sportlich aktiv sein möchte, kann sich jetzt bei Mrs.Sporty den nötigen Motivationsschub holen. Mit nur 30 Minuten Zirkeltraining sind ohne großen zeitlichen Aufwand bereits nach kurzer Zeit beachtliche Erfolge sichtbar. Besonders einfach wird der Start in ein aktiveres Leben im September und Oktober bei Mrs.Sporty. Die neuen Mitglieder erhalten in teilnehmenden Mrs.Sporty Clubs 4 Wochen Training zum halben Preis. "Ich habe wenig Zeit und da war es bisher schwer, regelmäßig Sport zu treiben" sagt Martina Weinertz aus Konradshöhe "Seit ich Mrs.Sporty kenne, ist das kein Problem mehr. Heute kann ich einfach kurz auf dem Weg vom Einkaufen oder nach der Arbeit in den Sportclub gehen und mein Training unkompliziert in den Tag einbauen", erklärt die sympathische 50-Jährige ihre Begeisterung für Mrs.Sporty. "Vor allem bekomme ich immer einen Parkplatz auf dem Hof und meine Sporttasche habe ich stets gepackt im Auto!"

Die gute Anbindung, Flexibilität und der geringe Zeitaufwand sind wichtige Gründe, die für Mrs.Sporty sprechen. "Die Clubs sind zentral gelegen und für die meisten Mitglieder auf dem Weg von der Arbeit oder vom Einkaufen nach Hause schnell erreichbar. Daher schauen viele einfach mal schnell für ihre 30 Minuten rein", erläutert Clubinhaberin Astrid Miosga das Konzept der Sportclubkette.

Die Motivation, 2- bis 3-mal die Woche bei Mrs.Sporty zu trainieren, wird durch persönliche Betreuung und andere Mitglieder langfristig gesteigert. Um Ziele noch schneller zu erreichen, gibt es ein paar einfache Tricks: Wer zu Wochenbeginn drei feste Termine mit sich selbst für das Training in den Kalender einträgt, schafft es besser, auch wirklich zum Training zu kommen. Gerade am Anfang ist dies eine gute Möglichkeit, sich selbst ein bisschen zu überlisten und den eigenen Schweinehund zu besiegen. Und selbst, wenn man nur einen der Termine schafft, dann ist das ein guter Anfang, denn so gewöhnt man den Körper langsam an die Bewegung.

Lassen Sie sich von unserem unkomplizierten Trainingskonzept begeistern und nutzen Sie das aktuelle Angebot von Mrs.Sporty: Teilnehmende Mrs.Sporty Clubs schenken neuen Mitgliedern 4 Wochen Training zum halben Preis.

Mrs.Sporty Berlin-Heiligensee, Ruppiner Chaussee 331, 13503 Berlin, 243 242 80, Mail: club271@club.mrssporty.de

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden