Licht auf Erden

Bald ist es wieder so weit: das Fest des Lichtes und der Liebe wird gefeiert, nur mit dem Unterschied, dass wir das Jahr 2012 schreiben und das Paradies auf Erden zurückkehrt.Sehr wahrscheinlich haben nunmehr die meisten etwas über dieses Jahr des Zeitenwechsels vernommen. Doch was bedeutet es konkret, dass wir uns auf Erden inmitten eines Dimensionswechsels befinden und schon bald die Liebe und das Einheitsbewusstsein wieder "regieren" werden? Jede/r darf dieses wieder in sich selbst erkennen und zum Ausdruck bringen. Denn, wie heißt es so schön: Die Wahrheit sucht sich ihren Weg. Zum höchsten Wohle aller ist die Liebe die sanfteste und zugleich stärkste Kraft im Universum. Wir sind vom Leben selbst eingeladen uns völlig im bewussten Vertrauen hinzugeben, denn nichts Wirkliches kann zerstört werden und nichts Unwirkliches hat je bestanden. Das heißt, all die Illusionen und Scheinwelten werden sich samt der Schleier des Vergessens "wer wir wirklich sind", auflösen. Dass das alles verändern wird, können wir uns vermutlich vorstellen. Sehr vieles ist in den letzten 25 Jahren als intensive Vorbereitungen für diese Jetztzeit geschehen und nun befinden wir uns in der so genannten letzten Aufstiegswelle. Es ist sehr ratsam, sich in dieser Phase zu bündeln und die Kraft der Gruppe zu nutzen. So bietet die SHAMBALA Praxis am 1. und 3. Dienstag des Monats solche Treffen von 19.30 Uhr für rund 77 min. sowie an einem Sonntag im Monat an (Termine: 25. November und 16. Dezember Meditation und aktuelle Infos von 11.11-12.12 Uhr für neun Euro; intensive Energieeinweihungen und umfangreiche Vorbereitungen von 13-16 Uhr - Anmeldungen erforderlich). Sondertreffen sind gern nach Absprache möglich. Freude und Leichtigkeit sind dabei unsere Wegweiser und Begleiter, denn schließlich beschreiten wir das goldene Zeitalter.

Um diese Vorfreude noch angenehmer zu gestalten, gibt es einen SHAMBALA-Adventskalender mit täglich tollen Angeboten zu Massagen, Energiebehandlungen, Yoga, Geschenkideen... (als Download auf der Startseite und als Handzettel). Die diesjährige Licht-Feier findet planmäßig am 22. Dezember ab 17 Uhr statt. Neben tollen Tagesangeboten wird es wieder die Gewinner-Tombola, gefüllt mit 111 Gewinnlosen, geben. So freue ich mich auf diese wundervolle Zeit des Wandels. Mit lichtvollen Grüßen von Herz zu Herz, Ihre Cornelia SELINA Ilona Krüger

Infos und Termine unter: 896 24 643, 0163/880 88 09, www.shambala-praxis.com, Deeper Pfad 2 in Heiligensee.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden