Ehrliche Beratung, guter Service

Bei CHARLOTTE werden auch Sie fündig.
Ehrliche Beratung, guter Kundenservice und ein attraktives Warensortiment sind in Zeiten von Onlineshops und Shopping-Malls das A und O! Um ein Einzelhandelsgeschäft am Stadtrand einer Großstadtmetropole führen und erhalten zu können, ist in puncto Kunde und Service auch eine persönliche Beziehung extrem wichtig, sagt Inhaberin Claudia Spreigl. Unsere Kundinnen werden ehrlich und ausführlich von uns beraten und wer sich nicht sicher ist, ob die neue Decke zur Couchgarnitur passt oder die Hose zum neuen Schuh, darf die Ware gerne mit nach Hause nehmen und noch mal in Ruhe probieren oder sich mit der Familie beraten. Wir freuen uns immer wieder über die regelmäßigen Besuche unserer treuen Stammkunden und auch über den ständigen Zuwachs von Neukunden, die mal wieder einen Tipp von ihrer Freundin bekommen haben und so den Weg zu uns finden. Um das Angebot stets attraktiv und individuell zu halten, informieren wir uns mehrmals jährlich auf internationalen Fach- und Modemessen über die aktuellsten Trends und entdecken so auch immer wieder neue, interessante Labels die unser Geschäft bereichern. Am 13. September verabschieden wir den Sommer und laden Sie herzlich ein, unseren 3. Geburtstag am Fellbacher Platz mit uns zu feiern. Von 11 bis 16 Uhr können Sie sich mit Prosecco und Leckereien aus dem Café Zeitgenuss auf den Herbst einstimmen und sich von der aktuellen Herbstkollektion inspirieren lassen.

CHARLOTTE, Fellbacher Str. 29, 13467 Berlin, 414 00 111, www.charlotteberlin.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden