Rhythm and Blues, Soul, Folk, Jazz: Sharon Robinson in der Passionskirche

Wann? 04.09.2016 19:00 Uhr

Wo? Passionskirche Kreuzberg, Marheinekepl. 1, 10961 Berlin DE
Sharon Robinson tritt am 4. September in der Passionskirche auf. (Foto: Promo)
Berlin: Passionskirche Kreuzberg |

Kreuzberg. Sharon Robinson, Grammy-Gewinnerin, Songwriterin und Musikproduzentin, hat ihre Tour im Oktober aus familiären Gründen abbrechen müssen. Nun führt sie diese weiter und macht am 4. September in Berlin Station.

Weltbekannt wurde die vielseitige Musikerin durch ihre langjährige enge Zusammenarbeit als Co-Autorin, Produzentin und Sängerin von Leonard Cohen. Zahlreiche Songs der Grammy-Gewinnerin wurden von Künstlern wie Patti LaBelle, Don Henley, Aaron Neville und Roberta Flack gecovert. Im Dezember 2014 veröffentlichte sie eine musikalische Foto-Kollektion mit dem Titel „On Tour with Leonard Cohen“, in der sie Aufnahmen aus sechs Jahren Tourleben mit Leonard Cohen zeigt. Im Frühjahr 2015 beendete Sharon Robinson ihr erste Solo-Tour durch Europa mit dem Release ihres aktuellen Albums „Caffeine”, auf dem sie in neuen Kompositionen Soul, Rhythm and Blues, Folk- und Jazz-Elemente vereint.

Ihre Solo-Tour führt sie am Sonntag, 4. September, 19 Uhr in die Passionskirche am Marheinekeplatz 1. Die Fans dürfen sich jetzt schon auf zahlreiche Songs des aktuellen Albums und einen Abend voller Soul, Rhythm & Blues und Jazz freuen.my
Karten ab 40 Euro plus Gebühren gibt es an allen Vorverkaufsstellen sowie auf www.eventim.de.

Möchten Sie Karten gewinnen?

Unter allen Teilnehmern werden insgesamt fünfmal zwei Karten verlost.

Die Aktion ist bereits beendet!

1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.