Schweigen ist Gold, doch Reden ist ein Silberstreif! Silberstreif e.V. feiert sein 10jähriges Jubiläum – Feiert mit uns!

Wann? 15.07.2016 19:00 Uhr bis 16.07.2016 00:00 Uhr

Wo? Tanzschule Maxixe, Fidicinstraße 3, 10965 Berlin DE
Berlin: Tanzschule Maxixe | Schweigen ist Gold, doch Reden ist ein Silberstreif!
Silberstreif e.V. feiert sein 10jähriges Jubiläum – Feiert mit uns!

Das runde Jubiläum ist für uns Anlass, uns bei all denen zu bedanken, die uns in den vergangenen 10 Jahren in unserer Arbeit unterstützten. Wie kann man sich besser bedanken als mit einem fröhlichen Fest?!

Lasst uns:
Miteinander feiern! Miteinander schwatzen, lachen & tanzen!

Im Rahmenprogramm unserer Jubiläumsfeier nimmt euch das Improtheater Schmetterlings charmant auf eine krisensichere Reise mit. Das erste Zucken im Tanzbein werdet ihr beim glamourösen Elektro-Swing von Ms Singer’s Swingers spüren und das hat seinen guten Grund, denn nach dem Ausflug in den Swing wird DJ Zeppi bis Mitternacht den Plattenteller kreisen lassen, damit ihr den Ballsaal in all seiner Schönheit durchtanzen können.

Kommt vorbei & feiert mit uns! Bringt eure/n Partner/in und Freunde mit! Das Team der Tanzschule Maxixe begleitet uns an diesem Sommerabend mit kühlen Getränken.

Der Eintritt für diese Veranstaltung ist frei!
1
Einem Autor gefällt das:
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.