Leon de Winter zu Gast

Wann? 20.09.2016 19:30 Uhr

Wo? Jüdisches Museum, Lindenstraße 9, 10969 Berlin DE
Berlin: Jüdisches Museum | Kreuzberg. Der niederländische Autor Leon de Winter stellt am Dienstag, 20. September, im Jüdischen Museum, Lindenstraße 9-14, sein Buch "Geronimo" vor. Geronimo lautete das Codewort, dass das Seals-Team durchgeben sollte, wenn es Osama bin Laden gefunden hatte. Aber hat sich die Jagd nach dem meistgesuchten Mann der Welt wirklich so abgespielt, wie wir darüber informiert wurden? Leon de Winter hat um bin Ladens Ende herum eine geheime Hintergrundgeschichte erfunden. Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr. Die Karten kosten zehn, ermäßigt sieben Euro. Anmeldung:  882 42 50. tf
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.