Wrestling-Meisterschaften im Huxleys

Wann? 02.10.2015 19:00 Uhr

Wo? Huxleys Neue Welt, Hasenheide 107, 10967 Berlin DE
Berlin: Huxleys Neue Welt |

Neukölln. Am 2. und 3. Oktober veranstaltet die German Wrestling Federation (GWF) ein großes Turnier um die Internationale Berliner Meisterschaft im Pro Wrestling.

Neukölln ist Mittelpunkt des sportlichen Ereignisses. „Huxleys Neue Welt“ an der Hasenheide 107 steht in einer langen Tradition: Schon in den 60er- und 70er-Jahren kämpften dort Berliner, Franzosen, Amerikaner und Engländer. Zu diesen Zeiten ging es noch um den Titel in der geteilten Stadt. Damals hieß es „Claude Leron gegen Johnny Kincaid“.

Dem Zuschauer wird auch in diesem Jahr ein aufregendes Feuerwerk aus bunten Charakteren, herausragender Akrobatik und energiegeladener Action geboten. Mit dabei ist Andre Trucker. Das Berliner Schwergewicht mit dem „Dampfhammer“ hat es mit einer langen Reihe von hochkarätigen Konkurrenten zu tun. Neben dem Engländer Bruce Sterling wird auch der zwei Meter große „Cash Money“ Erkan Sulcani auf seine Chance warten.

Bei der German Wrestling Federation geht es familiär zu. „Wir veranstalten deutschlandweit etwa 40 Wrestling-Shows im Jahr und begeistern bis zu 600 Fans pro Event“, sagt der GWF-Promoter Ahmed Chaer. „Das ist Unterhaltung für Jung und Alt: muskulöse Kerle, brilliante Techniker und einzigartige Persönlichkeiten.“

Einlass ist um 18.30, Beginn um 19 Uhr. Der Eintritt beträgt 15 und 23 Euro. KT

Weitere Informationen: www.gwf-wrestling.com, Infotelefon 23 91 23 72
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.