Nepomuk Ullmann liest ... Texte, Gedichte und erzählt über das Leben

Wann? 14.04.2016 20:00 Uhr

Wo? MoosGarten KulturCafé, Lorenzstraße 63, 12209 Berlin DE
Berlin: MoosGarten KulturCafé | Über Nepomuk Ullmann zu schreiben, fällt nicht leicht. Zu vielschichtig ist sein Vorrat an Besonderem. Seine strapazierte Gesundheit ist für ihn weder Hinderung noch Ausrede und nimmt ihn nichts von seinem jugendlichen Charme. Seine Präsenz ist Lebensfreude und Lebensweisheit gleichermaßen. Die Gemeinde seiner Bewunderer, ob alt, ob jung, ist groß. Und das nicht nur im Umfeld der bekannten Kreuzberger Literaturwerkstatt. Man mochte ihm einfach nur zuhören. So vertraut, so besonders, so uneitel gibt er uns als Zuhörer das Gefühl, in diesem Moment im Zentrum eines ganz außergewöhnlichen Augenblicks zu sein.
Nepomuk Ullmann muß man erleben...

(Eintritt: € 3,-)

Kartenreservierungen unter 030 / 773 29 8 92 und unter kultur@moosgarten.berlin erbeten!
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.