Konzert im Haus der Begegnung

Wann? 16.04.2016 19:00 Uhr

Wo? Haus der Begegnung, Berliner Str. 44, 13189 Berlin DE
Berlin: Haus der Begegnung | Pankow. Zu einer Doppelveranstaltung lädt die Stadtmissionsgemeinde Pankow am 16. und 17. April in ihr Haus der Begegnung in der Berliner Straße 44 ein. Der Liedermacher und Autor Jürgen Werth gibt am Sonnabend um 19 Uhr zunächst ein Konzert. Am darauffolgenden Tag hält er dann um 11 Uhr einen Gottesdienst an gleicher Stelle ab. Jürgen Werth (Jahrgang 1951) war von 1973 bis 2014 bei der christlichen Rundfunkanstalt ERF Medien in Wetzlar tätig. Er war dort Chefredakteur, Programmchef und von 1994 bis zu seinem Ruhestand Direktor beziehungsweise Vorstandsvorsitzender. Drei Jahre lang war er außerdem Sprecher beim „Wort zum Sonntag“ in der ARD. Heute ist er als Buchautor und Liedermacher unterwegs. Der Eintritt zum Konzert kostet 6,50 Euro. Weitere Informationen gibt es bei Pfarrer Joachim Steffens unter  92 04 59 72. BW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.