Klopperei am Badestrand

Schmöckwitz.Die Hitze Anfang vergangener Woche muss einigen Jugendlichen trotz Abkühlung in der Dahme zu Kopf gestiegen sein. Am 8. Juli waren gegen 22.40 Uhr zwei Gruppen an der Badestelle in Schmöckwitz, Wernsdorfer Straße (Badewiese) aneinandergeraten. Nach verbalen Auseinandersetzungen kam es zur Schlägerei. Als die alarmierte Polizei eintraf, flohen die meisten Streithähne. Ein 19-Jähriger wurde festgenommen und zur Blutentnahme gebracht. Von den anderen Beteiligten nahmen Beamte die Personalien auf und erteilten Platzverweise.
Ralf Drescher / RD
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.