Räuber ohne Erfolg

Schmöckwitz.Die Kasse des Rewe-Supermarkts am Adlergestell blieb für zwei Räuber unerreichbar. Sie hatten am 16. Juli gegen 22 Uhr eine Hintertür zum Lager aufgehebelt. Von dort gelangten sie zum Büro, in dem gerade die Tageseinnahmen gezählt wurden. Die drei Mitarbeiter hatten Einbruchgeräusche gehört und sich rechtzeitig im Büro eingeschlossen. Ohne Erfolg versuchten die Räuber, auch diese Tür zu öffnen, dann flohen sie ohne Beute. Kurz danach traf die alarmierte Polizei ein, trotz Suche blieben die erfolglosen Ganoven verschwunden.
Ralf Drescher / RD
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.