Durstige Diebe festgenommen

Staaken.Von unbändigem Durst müssen wohl vier Männer im Alter von 18, 20, 23 und 34 Jahren geplagt worden sein, die Beamte des Polizeiabschnitts 23 am 9. Juli in Staaken festnahmen. Ein Zeuge hatte die Polizei informiert, als er gegen 1.30 Uhr zwei Männer beobachtete, die mit Bierfässern die Hauptstraße in Richtung Bergstraße entlangliefen. Die Polizisten stellten die beiden Männer sowie zwei Komplizen. Im Fahrzeug der durstigen Diebe entdeckten sie acht Bierfässer, die die Männer von der Terrasse eines Lokals gestohlen hatten.
Michael Uhde / Ud
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.