Ur-Berliner Multitalent am Teltowkanal

Wann? 19.08.2016 20:00 Uhr

Wo? ufaFabrik, Viktoriastraße 10, 12105 Berlin DE
Am 18. und 19. August präsentiert Spaßmacher Fil das letzte Mal seine aktuelle Show in Berlin. (Foto: Promo)
Berlin: ufaFabrik |

Tempelhof. Nach Angaben der Veranstalter ist „Dawn of the Dutt die bislang böseste und gleichzeitig lustigste Fil-Show – und die letzte Möglichkeit, sie in Berlin zu erleben“. Fil gastiert am 18. und 19. August in der ufaFabrik.

„Kluge Polit-Comedy und geistreicher Blödsinn mit einem Hagel Powerpointen, Spitz- und Witzfindigkeiten“ sind am Donnerstag und Freitag auf der überdachten Sommerbühne der Kulturfabrik am Teltowkanal angekündigt. Als Spaß machender Singer-Songwriter, Entertainer, Comic-Zeichner und neuerdings auch als Autor, genießt das Multitalent Fil schon seit vielen Jahren Kultstatus. In seinem aktuellen Programm führt der Ur-Berliner Fil sein Publikum durch die Irrungen und Wirrungen, die das Leben bereit hält und singt ein Lied über das harte Los des Hetero-Daseins. Seinen Dawn of the Dutt bietet er als Lösung unserer großen aktuellen Krise.

Die Fil-Show auf der ufaFabrik-Sommerbühne, Viktoriastraße 10-18, beginnt an beiden Tagen jeweils um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 20, ermäßigt 16 Euro. Studenten zahlen (nur im Vorverkauf) zwölf Euro. HDK

Weitere Informationen und Kartenreservierung:  75 50 30.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.