Kirgisien

Beiträge zum Thema Kirgisien

Kultur
Samat Ishenbekov aus Kirgisien in seiner Berliner Ausstellung. | Foto: Ralf Drescher
5 Bilder

Kirgisischer Künstler zeigt seine Werke erstmals in Berlin

Alt-Treptow. Die Galerie im Kunger-Kiez hat schon mehrmals durch ungewöhnliche Ausstellungen von sich reden gemacht. Jetzt sind Bilder eines kirgisischen Künstlers zu sehen. Samat Ishenbekov heißt der in seiner Heimat schon bekannte 25-jährige Maler. Er zeigt seine Kunst zum ersten Mal in Berlin. Und die ist ganz so, wie man sich ein 7000 Kilometer entferntes Nomadenvolk vorstellt. Ishenbekov malt in Öl, er nimmt kräftige Farben und zeigt reitende Nomaden, flinke Greifvögel und landestypische...

  • Alt-Treptow
  • 11.02.16
  • 684× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.