Tag der offenen Tür im Brustkrebsmonat Oktober

Am Freitag, 25. Oktober, öffnet Mrs.Sporty in Waidmannslust von 10 bis 19 Uhr die Türen. "Der Tag der offenen Tür ist die perfekte Gelegenheit, das effektive Trainings- und Ernährungskonzept von Mrs.Sporty ganz unkompliziert kennenzulernen", lädt das Team der Nordmeile ein. "Am 25. Oktober können sich Besucherinnen mit unseren Mitgliedern persönlich austauschen, von uns Trainerinnen beraten lassen und bei einer Tasse Kaffee und Gebäck die besondere Clubatmosphäre hautnah erleben." Der Tag der offenen Tür bietet Frauen in Waidmannslust die Gelegenheit, den Grundstein für ein gesünderes und fitteres Leben zu legen. "Der innere Schweinehund ist dank der persönlichen Betreuung und der familiären Atmosphäre leicht zu überwinden. Unsere Mitglieder bilden schnell Gemeinschaften mit gleichen Zielen - denn zusammen macht das Training einfach doppelt so viel Spaß! Um die Hemmschwelle niedrig zu halten, unterbreiten wir Ihnen an diesem Tag ein besonderes Angebot: Alle Neumitglieder sparen das Startpaket im Wert von 99 Euro. Und wer sich zu zweit anmeldet, bekommt noch eine weitere Vergünstigung." Darüber hinaus unterstützt Mrs.Sporty auch in diesem Jahr im Brustkrebsmonat Oktober die Deutsche Brustkrebshilfe e.V. und die "Pink Ribbon"-Aktion der österreichischen Krebshilfe. Von jeder abgeschlossenen Mitgliedschaft wird ein Teil des ersten Beitrags an eine dieser Organisationen gespendet.

Wissenschaftliche Studien belegen: Schon 3-mal 30 Minuten Training pro Woche reichen aus, um Lebenslust, Wohlbefinden und Fitness zu steigern. Darüber hinaus kann auch durch das regelmäßige Training das Erkrankungs- und Rückfallrisiko bei Brustkrebs gesenkt werden. Ein 30-minütiges Zirkeltraining bildet die Basis des Mrs.Sporty Trainingskonzeptes, das von Tennislegende Stefanie Graf mitentwickelt wurde. Speziell ausgerichtet auf die Bedürfnisse von Frauen werden hier mit minimalem Zeitaufwand alle Hauptmuskelgruppen angesprochen sowie Ausdauer und Koordinationsvermögen trainiert.

Ebenso ist auch Patricia, 33, Mitglied seit 2 Jahren, von dem 30-minütigen Training überzeugt: "Durch Mrs.Sporty habe ich 20 kg abgenommen und bin begeistert von meinem Erfolg. Ich fühle mich wieder fitter und wohler, kann mit meinen Kindern toben ohne aus der Puste zu kommen, bekomme Komplimente und passe wieder in normale Klamotten."

Also auf geht’s: Den inneren Schweinehund überwinden, die Freundin überreden, einfach mit zu kommen, ein paar Geräte ausprobieren und in ein aktives und gesundes Leben starten. Wir machen es Ihnen einfach und freuen uns auf Sie! Wenn nicht jetzt starten, wann dann?

Ihr Mrs.Sporty Team der Nordmeile in Waidmannslust

Mrs.Sporty Waidmannslustim EKZ NordmeileOraniendamm 10-6, 13469 Berlin, 40 39 54 03, www.mrssporty.de/club67.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden