TR Studios - Tanzstudio Neueröffnung am 15.04.

Wann? 15.04.2018 12:00 Uhr

Wo? TR Studios, Emser Str. 12, 10719 Berlin DE
Am 15.04 von 12-18 Uhr eröffnet die Berliner Tanzgruppe "Team Recycled" mit den TR Studios seine eigene Tanzschule in Berlin-Wilmersdorf. Team Recycled zählt zu den besten deutschen Tanzgruppen im Streetdance mit zahlreichen regionalen und nationalen Titeln.
Berlin: TR Studios |

TR Studios - Die Tanzschule für die ganze Familie

Die Berliner Tanzgruppe "Team Recycled" gilt als eine der besten ihres Werks und gehört zur Elite des deutschen Tanzsports. Bekannt aus Fernsehformaten wie "It's Showtime!", "Got to Dance" und "Das Supertalent" konnten sie neben zahlreichen regionalen Erfolgen auch viele nationale Titel verbuchen, unter anderem den 1. Platz bei der deutschen Meisterschaft im Streetdance in den Jahren 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 und 2018, wodurch sie sich jeweils für die Weltmeisterschaft in den USA qualifizierten.

Nun eröffnet Team Recycled endlich seine eigene Tanzschule und schafft mit den TR Studios eine Erlebniswelt des Tanzens für die gesamte Familie. Das Kursangebot reicht von Streetdance über Zumba bis hin zum Ballett und zeitgenössischen Tanz. Ob noch ganz klein oder im fortgeschrittenen Alter - hier findet jeder den passenden Kurs für seine Bedürfnisse.

Zur großen Neueröffnung am 15.04. hat das Team ein spektakuläres Programm aus verschiedensten Künstlern zusammengestellt, um die Weichen für einen optimalen Start in den Tanzschulbetrieb zu stellen. Neben tollen Tanz- und Gesangsauftritten wird es kostenlose Schnupperkurse geben, die einen ersten Eindruck der künftigen Coaches vermitteln sollen.

Du interessierst dich für den Tanzsport und willst von den Besten lernen? Dann solltest du dieses Event keinesfalls verpassen!

Noch Fragen? Mehr Informationen findet ihr unter www.tr-studios.de oder auf Facebook oder Instagram.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.