Weihnachtsgala mit Wunderwesen und Superhelden

Berlin: Sportforum Hohenschönhausen |

Alt-Hohenschönhausen. Knapp 2000 Zuschauer sahen am 10. Dezember eine turnerische Darbietung der Extraklasse. Die gesamte Turnfamilie vom Sportclub Berlin bot über zwei Stunden einstudierte Choreografien bis hin zu waghalsigen Übungen.

Die Turnabteilung ist eines der Aushängeschilder des SC Berlins. Das haben die Mitglieder des Vereins am 10. Dezmeber mal wieder eindrucksvoll bewiesen. Damit sind nicht nur die deutschlandweit bekannten Eliteturner wie Lukas Dauser oder Michelle Timm gemeint. Nein auch die ganz Kleinen durften mit auf die Bühne. Der SC Berlin versteht sich schließlich als große Einheit und da ist es klar, dass die Erfahrenen die Jungspurne so unterstützen, wie sie einst selbst unterstützt wurden. Diese Einstellung und die tolle Show stieß bei den Zuschauern der ausverkauften Veranstaltung auf großen Gefallen.

0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.