Neuer dm-Markt im Wegedornzentrum in Altglienicke

Das dm-Team im Wegedornzentrum freut sich auf Sie.
Altglienicke. Das Wegedornzentrum ist jetzt noch attraktiver für seine Kunden: Das dm-Team öffnete am 26. Februar seine Türen. "Wir freuen uns, dass wir im Wegedornzentrum das Angebot um Drogeriewaren erweitern können", sagt dm-Filialleiterin Carola Kobilus. Elf Mitarbeiter sind im neuen Markt für die Kunden da. Zudem sucht das dm-Team für das kommende Ausbildungsjahr noch einen Lehrling. "Wer Interesse an der vielfältigen Ausbildung zum Drogisten hat, kann uns gerne persönlich ansprechen", sagt Carola Kobilus.

Der neue dm-Markt im Berliner Wegedornzentrum ist mit knapp 700 Quadratmetern Verkaufsfläche großzügig und familienfreundlich gestaltet. Die Kunden finden dort insgesamt 12.500 Drogerieartikel aus den Bereichen Kosmetik, Gesundheit, Baby und Haushalt. Breite Gänge, ein Wickeltisch, ein Wasserspender und eine Ruhebank ermöglichen einen entspannten Einkauf. Zudem steht für die Jüngsten ein Lernwürfel zum Spielen bereit. Eltern finden in der dm-Kinderwelt neben Babynahrung und Pflegeprodukten auch Kleinkindtextilien bis Größe 140. Daneben können Hobbyfotografen bei dm mit ihren Digitalbildern individuelle Fotobücher, -kalender und Grußkarten zum Sofortmitnehmen gestalten. Das dm-Team hilft bei Fragen zur Gestaltung gerne weiter. An der 20 Meter langen Kosmetiktheke finden trendbewusste Kundinnen eine große Auswahl an Make-up-Produkten bekannter Markenhersteller sowie der beliebten dm-Marken wie p2 cosmetics und alverde Naturkosmetik. Beleuchtete Schminkspiegel laden zum Ausprobieren der Schönheitsprodukte ein.

Bis einschließlich 7. März 2015 erhalten Kunden im neuen dm-Markt zehn Prozent Willkommens-Rabatt auf ihre Einkäufe.

dm-drogerie markt im Wegedornzentrum, Semmelweisstraße 104a, 12524 Berlin, Mo-Sa 8-20 Uhr.

/
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden