Kind

Beiträge zum Thema Kind

Blaulicht

Kind auf Roller angefahren

Hakenfelde. Ein kleiner Junge wurde bei einem Verkehrsunfall schwer am Kopf verletzt. Der Autofahrer, der ihn anfuhr, war alkoholisiert. Zu dem tragischen Unfall kam es am Montagnachmittag, 20. Mai, auf der Mertensstraße. Der Junge war auf dem Fußweg mit seinem Roller unterwegs. Kurz vor der Pepitapromenade rollte er dann von links auf die Fahrbahn. Der Autofahrer konnte offenbar nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem Zehnjährigen zusammen. Der Junge prallte dabei auf die Motorhaube...

  • Hakenfelde
  • 21.05.19
  • 231× gelesen
Blaulicht

Kind bei Unfall vor Freizeitstätte verletzt: Anwohner fordern Ampel

Bei einem Unfall auf der Niederneuendorfer Allee ist am 7. Dezember ein elfjähriger Junge leicht verletzt worden. Das Kind hatte gegen 16.40 Uhr gerade die dortige Jugendfreizeitstätte verlassen und die Straße überquert, als ihm einfiel, dass es sein Handy dort vergessen hatte. Es lief zurück auf die Straße und kollidierte dabei mit dem Auto einer 52-Jährigen. Das Problem ist nicht neu. Die Verkehrssituation vor der Jugendfreizeitstätte und dem nahen Aalemannufer wurde von Anwohnern als so...

  • Hakenfelde
  • 11.12.17
  • 83× gelesen
Blaulicht

Kind schwer am Kopf verletzt

Hakenfelde. Ein Junge zog sich bei einem Verkehrsunfall schwere Kopfverletzungen zu. Zeugen hatten berichtet, dass der Siebenjährige am Nachmittag des 31. August unvermittelt zwischen haltenden Autos auf die Fahrbahn der Eiswerderstraße getreten war. Dabei wurde er von einem Auto erfasst. Das Kind fiel zu Boden und schlug mit dem Kopf auf dem Asphalt auf. Sanitäter der Berliner Feuerwehr versorgten die Verletzungen und brachten den Jungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der...

  • Spandau
  • 07.09.15
  • 67× gelesen
Blaulicht

Insekt sorgt für Unfall

Hakenfelde. Ein Insekt wurde einem Fahrradfahrer zum Verhängnis. Der Mann war am 22. Juli auf der Hakenfelder Straße in Richtung Neuendorfer Allee unterwegs. Sein zweijähriger Sohn saß in einem Kindersitz mit auf dem Fahrrad. Als dem Mann plötzlich ein Insekt ins Auge flog, versuchte er es zu entfernen. Dabei kam er ins Straucheln, prallte gegen ein parkendes Auto und stürzte. Der Junge erlitt bei dem Sturz schwere Kopfverletzungen, obwohl er einen Helm trug. Sein Vater wurde an Kopf und Arm...

  • Hakenfelde
  • 23.07.15
  • 142× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.