Schüler stellen im Klubhaus aus

Einsame Insel, pralle Sonne und fliegende Glücksschweine: Schülerin Kati Herrmann malte ihre Fantasie. (Foto: Schule)

Falkenhagener Feld. In einem sechsmonatigen Projekt haben sich Kinder aus der Klasse 6c der Siegerland-Grundschule mit dem Thema "Fantasie" künstlerisch auseinander gesetzt.

Entstanden sind dabei fantastische Bilder, die in ihrer Unterschiedlichkeit zeigen, wie weit sich dieses Thema denken lässt. "Über das Thema des Kunstprojektes haben wir lange diskutiert und uns schließlich für die Fantasie entschieden, weil jedem dazu etwas einfallen würde", berichtete der Schüler Armagan Kutay. So entstanden vielfältige, im wahrsten Sinne des Wortes fantasievolle Bilder. Sie sind noch bis Mitte kommenden Monats im Klubhaus Spandau an der Westerwaldstraße 13 ausgestellt.


Ulrike Kiefert / uk
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.