Neuer Abnehmwettbewerb startet am 16. Januar

"Heute sind alle Gewinner, denn jeder hat es geschafft, die Ernährung umzustellen und damit Körperfett zu reduzieren, Muskulatur aufzubauen und dennoch Kilos abzubauen", sagt Ernährungscoach Kirsten Schmidt, die seit vielen Jahren Abnehmwillige mit fundiertem Wissen sowie Tipps und Tricks erfolgreich begleitet.Zwölf Wochen lang haben sich die Teilnehmer einmal wöchentlich getroffen, um ihrem jeweiligen Ziel näher zu kommen. Einige hatten schon den Aufruf der vorherigen Kurse gesehen, doch die Skepsis war noch zu hoch. Aufgrund der erzielten Ergebnisse fasste sich nun wieder eine neue Gruppe ein Herz und packte es an. Auch diesmal können die Teilnehmer sehr zufrieden mit sich sein. Bisher haben die Teilnehmer aller Kurse in 12 Wochen durchschnittlich zwischen 2 und 12 kg reines Körperfett reduziert. Insgesamt kommen alle Teilnehmer nun schon auf über 509 kg Gewichtsverlust. Gratulation! Bei einer Kursgebühr von nur 59 Euro können auch Sie gewinnen.

Interessiert? Kirsten Schmidt schreibt jetzt den siebten Abnehmwettbewerb aus. Am 16. Januar geht es um 19 Uhr im Fit/Ernährungsclub im Fürstenwalder Damm 463 in 12587 Berlin-Friedrichshagen los.

Weitere Infos und Anmeldung gern bei Ihrer Ansprechpartnerin Kirsten Schmidt unter 65 88 03 26.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden