Happy Birthday, Mrs.Sporty!

Mrs.Sporty Berlin-Friedrichshain Süd feiert fünfjähriges Jubiläum. Unser Konzept überzeugt Frauen jeden Alters. Sie können damit Lebenslust gewinnen und neue Energien sammeln, die Figur verbessern und Spaß an Bewegung verspüren. Die Erfolgsformel basiert auf dem wirksamen 30-minütigem Zirkeltraining 2- bis 3-mal die Woche - auf Wunsch in Kombination mit einem alltagstauglichen Ernährungsprogramm. Ein tolles Beispiel dafür ist unser Mitglied des Monats vom September - Marina, 45 Jahre alt: "Ich war ein Sportmuffel. Ich arbeite in einer Kita mit körperlich schwerer Arbeit. Ich kam schnell aus der Puste bei dieser Anstrengung und war total unbeweglich. Ich hatte eben mein Päckchen zu tragen - 92 kg! Nach einem Probetraining bei Mrs.Sporty wurde ich im Februar 2012 Mitglied in dem Frauensportclub. Mein Ziel war es Gewicht zu reduzieren, meinen Bluthochdruck zu senken und wieder fit und beweglich zu werden. Mit dem effektiven Training und durch das Einsteigen ins Ernährungskonzept von Mrs.Sporty purzelten die Kilos. Jetzt habe ich ein Gewicht von 75 kg erreicht. Das hätte ich nie alleine geschafft!"

Wir laden Sie ein, sich unseren Club an unserem 5. Geburtstag, den wir am 21. November gemeinsam feiern, oder zum Tag der offenen Tür am 22. November jeweils von 10 bis 19 Uhr anzusehen und zu attraktiven Konditionen zu starten. Vereinbaren Sie gleich einen individuellen Beratungstermin!

Mrs.Sporty Berlin-Friedrichshain Süd, Straße der Pariser Kommune 18f, 10243 Berlin, 212 38 180, E-Mail: club217@ club.mrssporty.de, Home: www.mrssporty.de/club217.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden