Unfall mit Polizeiauto

Friedrichshain. Am Vormittag des 9. September ereignete sich ein ungewöhnlicher Unfall mit acht Verletzten. Gegen 10.40 Uhr bog ein Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn von der Petersburger Straße in die Mühsamstraße ab, als er mit einem Fahrzeug kollidierte, das ich Richtung Bersarinplatz unterwegs war. Die vier Pkw-Insassen und die vier Polizisten wurden dabei verletzt, ein Beamter musste sogar in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 5 untersucht jetzt den genauen Unfallhergang.


Thomas Frey / tf
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.