Bissiges Diebestrio

Wer kennt diesen Mann? (Foto: Polizei)
Gesundbrunnen. Die Polizei fahndet mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach zwei Frauen und einem Mann. Das Trio hatte vor einem Jahr am 1. November 2012 in einem Geschäft im Gesundbrunnencenter in der Badstraße ein Herrenhemd gestohlen. Als der damals 24-jährige Verkäufer das mitbekam und eine Frau festhalten konnte, wurde er von ihr in die Hand gebissen. Wer Hinweise zu den gesuchten Dieben geben kann, soll sich bei der Kripo unter 46 64 37 31 25 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle melden.


Dirk Jericho / DJ
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.