Brutaler Raubüberfall

Gesundbrunnen. Eine 19-jährige Frau ist am 28. Mai kurz vor Mitternacht in einer Grünanlage in der Grüntaler Straße von drei Unbekannten überfallen und schwer verletzt worden. Die Angreifer schlugen auf die junge Frau mit einem Gegenstand ein und forderten von der Schwerverletzten ihr Handy. Weil das Opfer dazu nicht mehr in der Lage war, flohen die Männer. Die Frau schleppte sich zu einer nahegelegenen Tankstelle. Dort verlor sie kurzzeitig das Bewusstsein. Zeugen alarmierten Polizei und Feuerwehr. Die 19-Jährige kam in ein Krankenhaus.


Dirk Jericho / DJ
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.