Taschendiebe gefasst

Gesundbrunnen.Zivilfahnder konnten am 19. April nachmittags in der Exerzierstraße drei junge Taschendiebe festnehmen. Die Beamten hatten das 16-jährige Mädchen und ihre zwei 13-jährigen Komplizen am Hackeschen Markt beobachtet, als sie einer Touristin ein Handy klauten und zunächst davonrennen konnten. Eine halbe Stunde später entdeckten die Polizisten das Trio in der Exerzierstraße. Die Polizei beschlagnahmte acht Telefone. Die 16-Jährige blieb für weitere Ermittlungen im Gewahrsam, die 13-jährigen Jungen wurden dem Kindernotdienst übergeben.
Dirk Jericho / DJ
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.