In der Wasserstadt wird gefeiert

Noch einmal ein Stück Kuchen und einen Kaffee bei Sonnenschein genießen, der Liebsten das passende Accessoire für die zweite Jahreshälfte aussuchen und zum Abschluss des Tages bei einer Weißen mit Schuss das Tanzbein schwingen. Ja, das sind drei Dinge auf einmal und ja, es ist möglich. Sie haben sich wieder etwas einfallen lassen, die Unternehmer vom Havelkaiser-Platz. Die Bäckerei Wasserstadt sorgt für das leibliche Wohl, das Label Delieta stellt seine Herbst-/Winterkollektion vor und das Berlinchen am Havelkaiser präsentiert ab 17 Uhr die Band "Crispy Notes" mit Hits aus den vergangenen fünf Jahrzehnten. Alle Spandauer und vor allem die Wasserstädter sind am 27. September zum 3. Unternehmertag auf dem Havelkaiser-Platz an der Hugo-Cassirer-Straße in der Wasserstadt Oberhavel herzlich eingeladen.


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden