Die Gewürze der Liebe

Auch den Valentinstag kann man hier feiern. Den Sekt stellt Singh Shamsher vom Yogi Haus schon mal kalt.
Die indische Küche ist in Deutschland sehr beliebt. Im Yogi-Haus in der Lyonel-Feininger-Straße 1 kann man eine erstklassige indische Speisekarte mit zahlreichen Gerichten probieren.

Einige Gewürze wie Chili, Pfeffer und Ingwer, Muskat oder Rosmarin sollen ja aufgrund ihrer Wirkstoffe eine erotisierende Wirkung haben. Da ist doch der Valentinstag die beste Gelegenheit, dieses einmal zu überprüfen! Die Küche im Yogi Haus ist sehr vielfältig und bietet neben traditionellen Currys und vielen vegetarischen Gerichten auch köstliche Fleischgerichte vom Lamm, Huhn, Ente oder Fisch.

Ob romantisches Menü zu zweit oder im Kreis netter Freunde - genießen Sie leckeres Essen und freundliche Bedienung im Yogi Haus. Die Öffnungszeiten sind täglich von 12 bis 22 Uhr. Und wer bei dem Wetter keine Lust hat, aus dem Haus zu gehen, der nutzt den Lieferservice.

Alle Gerichte finden Sie unter www.yogihaus-berlin.de.

/
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden