Facharzt für Innere Medizin/Kardiologie

Dr. med. Matthias Claus eröffnet am 2. Januar seine Praxis in der Salvador-Allende-Straße 2-8.
Eine Verbesserung der Unterversorgung in der ambulanten Kardiologie ist in Sicht! Am 2. Januar 2013 um 8 Uhr eröffnet Dr. med. Matthias Claus, Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie seine Praxis in der Salvador-Allende-Straße 2-8 im Ärztehaus des DRK-Klinikums Köpenick.Bereits ab dem 17. Dezember können Sie telefonisch oder auch persönlich einen Termin für 2013 vereinbaren.

Dr. Claus verfügt über eine 20-jährige Berufserfahrung. Er arbeitete im Deutschen Herzzentrum Berlin (DHZB), der Charité, dem Unfallkrankenhaus Berlin (UKB) und in den vergangenen fünf Jahren in einer kardiologischen Praxis.

Weitere Informationen unter 76 76 35 77 ab 17. Dezember 2012. Öffnungszeiten: Mo-Mi von 8 bis 12 Uhr, Di/Do von 13 bis 17 Uhr, Mo von 13 bis 15 Uhr und nach Vereinbarung.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden