Hawaiianische Heilmassagen für Frauen

Im Kietzer Feld kann man ab März ein kleines bisschen Hawaii spüren. Michaela Laurent, langjährige Balletttänzerin an der Deutschen Oper Berlin, ist als Tänzerin um die halbe Welt gereist und musste immer auf ihren Körper achten, damit er gesund und leistungsfähig bleibt. "Auf meinen Reisen und auch von meinen Kollegen, die aus 22 Nationen kamen, lernte ich die verschiedensten Methoden der Heilung. So konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Der beeindruckendste Baustein für mich war die hawaiianische Heilmassage, die so sanft und dabei so kraftvoll ist, den Körper voller wärmender Liebe, wie durch Wellen in Geborgenheit bringt, die Seele berührt, den Körper ehrt und ein Gefühl von Leichtigkeit und Freude hinterlässt. Ich freue mich, dies weitergeben zu können. Deshalb lade ich Sie ein, diese wunderschöne 100-minütige Massage statt für 82 Euro für 38,50 Euro zu erleben." Wo? In der neuen kleinen Wohlfühloase im Plehmpfad 21, 12557 Berlin.
Terminvereinbarungen unter 650 767 43 oder michaela.laurent@4schmetterlinge.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden