Nachwuchs beim Bürgermeister

Treptow-Köpenick.Bürgermeister Oliver Igel (SPD) ist Vater geworden. Sohn Felix (3200 Gramm, 48 Zentimeter) hat am 31. August im Krankenhaus Köpenick das Licht der Welt erblickt. Stolze Mutter ist die langjährige Lebensgefährtin des Bürgermeisters Ellen Haußdörfer, SPD-Abgeordnetenhausmitglied. Bereits zwei Tage vor der Geburt waren die Mutter in spe und Oliver Igel ins Krankenhaus eingerückt, dann hieß es warten. "Das war ganz schön schwer" ist das Fazit des 35-Jährigen, der zum ersten Mal Vater wurde. Jetzt hat der Bürgermeister erst einmal zwei Wochen Urlaub genommen, um sich um Sohn und Lebensgefährtin zu kümmern.
Ralf Drescher / RD
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.