Neu in der Grünauer Straße

Seit Dezember 2012 freut sich Josefine Fürstenfeld - B.Sc. Physiotherapie, Sie in ihrer Physiotherapie "füsiopraxis" in der Grünauer Straße 35 in 12557 Berlin begrüßen zu können. Die ausgebildete Physiotherapeutin mit Bachelor ist seit 8 Jahren im Fachgebiet tätig. "Jetzt konnte ich mir den Traum von einer Praxis erfüllen, in der ich meine Vorstellungen zur Behandlung der Patienten verwirklichen kann", so Josefine Fürstenfeld. "Ganz wichtig ist mir hierbei die ganzheitliche Betrachtensweise des Menschen und seiner gesundheitlichen Probleme." Das Leistungsangebot der Physiotherapie umfasst neben den allgemein üblichen physiotherapeutischen Behandlungsmöglichkeiten wie manuelle Therapie, Extensionstherapie, Wärmetherapie, Elektrotherapie, Bobath, medizinische Massagen und Krankengymnastik auch die Behandlung von CMD (Kiefergelenksfehlstellungen), Burnout- und ADL-Beratung sowie Behandlungen nach neuesten medizinischen Gesichtspunkten wie das Andullationstherapie-System und Hivamat.
Öffnungszeiten der Physiotherapie: Montag bis Donnerstag 7.30-12.30 Uhr und 14.30-19 Uhr, Freitag 7.30-12.30 Uhr. Physiotherapie "füsiopraxis", Grünauer Straße 35, 12557 Berlin. Telefonische Terminvereinbarung unter 64 32 60 08.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden