Auf Restaurant "Johannes" folgt Italiener

Lankwitz. Erst Ende des vergangenen Jahres eröffnete an der Kaiser-Wilhelm-Straße 31, Ecke Seydlitzstraße das Restaurant "Johannes". Quasi über Nacht wurde es nach kurzer Zeit jedoch wieder geschlossen. Anwohner und ehemalige Gäste fragen sich warum.

Bevor das Restaurant eröffnet wurde, fanden noch aufwändige Umbauten statt, wundert sich eine Anwohnerin über die plötzliche Schließung der Gaststätte. Auf einmal seien die Fenster abgeklebt gewesen und bis heute sollen noch Gartenmöbel auf der Terrasse stehen. Die Immobilie wird von der Hausverwaltung Finkbeiner verwaltet. Hier wollte man sich über die Gründe der Schließung nicht äußern. Nur so viel: Es soll immer wieder zu Unstimmigkeiten und Problemen mit dem Restaurantbetreiber gekommen sein. In den nächsten Wochen wird an Stelle des "Johannes" ein italienisches Restaurant eröffnen.


Karla Menge / KM
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden