Container für Sportplatz

Berlin: Sportplatz | Lichtenrade. Auf dem Sportplatz in der Halker Zeile 151 soll ein mobiler Container als Umkleideraum und Sanitäranlage aufgestellt werden. Das hat die Bezirksverordnetenversammlung auf Antrag der CDU-Fraktion beschlossen. Nach einer dauerhaften Lösung für ein neues Sanitärgebäude soll weiter gesucht werden. Dazu erklärt der sportpolitische Sprecher der CDU-Fraktion Hagen Kliem: „Für die nun schon viel zu lange bestehende Problematik wurde mit dieser temporären Lösung ein Weg gefunden.“ Damit könne aber nur kurzfristig Abhilfe geschaffen werden. Das Bezirksamt stehe nun in der Pflicht, diesen Beschluss umgehend umzusetzen. KT
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.