Unvergängliche Blütenpracht

Das Team von Evas Seidenfloristik.
Das Team von Evas Seidenfloristik liebt es, mit nie welkenden Blumen und verschiedensten Accessoires auf vielfältige Art und Weise gestalterisch zu arbeiten. Neben konventionellen Blumen und Blüten aller Jahreszeiten aus Seide, sind Blüten aus Kautschuk der letzte Schrei. Man muss sie schon mindestens zweimal anfassen, um sie von echten Pflanzen zu unterscheiden. Als ein Handwerksbetrieb der besonderen Art fertigen sie Sträuße und Gestecke nach individuellen Kundenwünschen. Es können sowohl eigenen Gefäße mitgebracht werden oder man verliebt sich in ein bereits gefertigtes Gesteck vor Ort.

Aber auch für Allergiker sind diese Gestecke eine Alternative zu echten Pflanzen. Die überaus hochwertige Qualität der Seiden- und Kautschukfloristik bringt nationale und internationale Kunden nach Lichtenrade. Aber auch der kulinarische Bereich und das auserlesene Geschenksortiment erfreuen sich großer Beliebtheit. Überzeugen Sie sich selbst in Alt-Lichtenrade 129, 345 30 55, www.evas-seidenfloristik.de.


/
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden